In drei Schritten – so kämpfst du für einen sozialen Thurgau

So wie hier in Weinfelden setzen wir uns für einen sozialen Thurgau ein.

Links-Magazin März 2024

In drei Schritten – so kämpfst du für einen sozialen Thurgau

Der Thurgau wählt. Das Problem auf der politisch linken Seite ist aber sehr oft, dass prozentual mehr Leute der Wahlurne fernbleiben. Darum braucht es unseren vollen Einsatz, damit bis zum 7. April alle Leute, die wir kennen, wählen werden. Wir liefern dir heute das Rüstzeug, wie du dich in der Schlussmobilisierung engagieren kannst.

Schritt 1: Wenn du noch nicht gewählt hast: Tu es jetzt!

Was der SP am meisten nützt, ist, wenn du die Liste unverändert einwirfst. Nur so holen wir das bestmögliche Resultat.

Schritt 2: Stelle sicher, dass all deine Freund:innen und Bekannten wählen.

Schon fünf bis zehn zusätzliche Leute aus deinem Umfeld können der SP in deinem Bezirk einen Sitz ermöglichen. Wenn du also bei jemandem zu Besuch bist und da noch ein Wahlcouvert rumliegt, dann mach doch nett darauf aufmerksam. Alle anderen kannst du entweder direkt, per WhatsApp oder per Telefon ans Wählen erinnern. Letztendlich gilt: jede Stimme zählt!

Schritt 3 Melde dich noch heute für eine der verbleibenden Telefonaktionen an.

Das geht am schnellsten mit untenstehendem QR-Code. Mit der Telefonaktion in der heissen Phase erhalten wir die Möglichkeit, mit mehr als fünf Prozent der Anzahl Thurgauer:innen zu sprechen, die bis zum 7. April effektiv wählen werden. Damit kannst du das Wahlresultat also stärker beeinflussen als mit jeder anderen Massnahme. Wir danken dir für deinen Einsatz!

Scanne den QR-Code oder melde dich über diesen Link zu einer der letzten Telefonaktionen an.