SP Nationalrätin Edith Graf-Litscher wiedergewählt! SP Thurgau legt zu!

Bei diesen Nationalratswahlen konnte Edith Graf-Litscher ihren Nationalratssitz mit einem persönlichen Glanzresultat von 16‘922 Personenstimmen verteidigen. Die SP Thurgau konnte dank einem engagierten Wahlkampf ihren Wähleranteil um 0,6% auf 12,7% steigern. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für ihren riesigen Einsatz auf der Strasse, am Schreibtisch und am Telefon bedanken. Ebenso danken wir unseren Wählerinnen und Wählern herzlich für ihr vertrauen.
Den nationalen Trend konnten wir leider nicht umkehren, die nächsten vier Jahre werden schwierig für fortschrittliche Anliegen. Werde deshalb heute noch Mitglied in der SP und arbeite mit uns an einer lebenswerten Zukunft für alle statt für wenige!
www.sp-ps.ch/de/mitmachen/werden-sie-mitglied-der-sp