Medienmitteilung vom 15.01.2018
Am vergangenen Samstagabend fanden sich über 65 Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten zum traditionellen Neujahrsapéro ein. Das Team des Museums am Hafen richtete einen stimmungsvollen Apéro aus und führte die zahlreichen Interessierten durch die Ausstellung.
Das Jahr 2018 bringt für die SP Thurgau neben den alltäglichen politischen Herausforderungen vor allem ein seltenes Ereignis: ein “rotes Präsidialjahr”.
Mit Cornelia Komposch als Regierungsratspräsidentin, Turi Schallenberg als Grossratspräsident, Walter Hugentobler als Präsident der Geschäftsprüfungskomission, Barbara Dätwyler als Gemeinderatspräsidentin der Hauptstadt Frauenfeld sowie Nationalrätin Edith Graf-Litscher, welche kürzlich das Präsidium der nationalrätlichen Komission für Verkehr und Fernmeldewesen übernahm, zeigt die SP Thurgau, dass Oppositionsrolle und politische Verantwortung durchaus Hand in Hand gehen können.
Die SP Thurgau freut sich auf das ereignisreiche Vorwahljahr 2018 und wünscht der Thurgauer Bevölkerung ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Die Genossinnen und Genossen werden sich auch in Zukunft für einen Thurgau für alle statt für wenige einsetzen.
Mit frischem Anstrich startet das Sekretariat der SP Thurgau ins neue Jahr. Ab sofort lautet die neue Postadresse:
SP Thurgau
Nationalstrasse 37
8280 Kreuzlingen
Nina Schläfli begrüsst die zahlreich anwesenden Genossinnen und Genossen.
Ruedi Meier führte die Interessierten mit Fachkundigkeit und Begeisterung durch die Ausstellung.